Mahnungen Massenversand geht nicht / nicht wiederholbar  #185

Offen
Gleis D
 hat dieses Ticket geöffnet vor 2 Jahren in 🐞 Fehlermeldungen • 3 Kommentare
Gleis D
 Mittwoch, 08.03.2023, 11:27

Ich habe gerade Mahnungen erstellt. Beim Klick auf Alle versenden wurde angezeigt 0 von 0 wurden versandt. Die Mahnungen sind jetzt alle erstellt, müssen aber alle manuell versendet werden. Wenn ich mehrere auswähle, bietet campai nur an, die Rechnungen zu versenden, nicht aber die Mahnungen. Dadurch musste ich gerade händisch in jede Rechnung reingehen und die Mahnung dort manuell versenden.

Oliver Haas
 Mittwoch, 08.03.2023, 12:14

Direkt nach dem Anlegen solltest du einmal die Möglichkeit haben gleich zu versenden. Wir nehmen das aber als Verbesserung auf.

Gleis D
 Montag, 13.03.2023, 14:14

@Oliver genau, so ist es auch normalerweise. Aber dieses eine mal hat er einfach angezeigt, dass 0 versandt wurden und ich konnte es deshalb nicht wiederholen.

Oliver Haas
 Montag, 13.03.2023, 14:21

ok, gib bitte Bescheid, wenn das nochmal so ist. Vielleicht nur ein Einzelfall. Ich geb das aber auf jeden Fall als Verbesserung weiter, dass es auch nachher noch geht.

Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
2 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten