Ich habe folgende Situation: Wir haben diverse Kontakte angelegt, die alle aus einer Firma kommen (in unserem Fall aus dem Rathaus). Die Kontakte sind unterschiedlichen Ressorts zugeordnet. Daher meine Intension, meine Kontakte als Personen anzulegen und die Stadt als Organisation einzutragen. Die Kontakte sind männlich/weiblich/divers, da sie ja Personen sind.
Bei Rechnungen wird leider die Organisation nicht mit angegeben, da das System dann die Person als Empfänger nutzt. Dirks Hinweis (https://community.campai.com/fragen-and-verbesserungen/discussions/fehlermeldungen/390d53d7-bf40-11ed-b9a6-0a6b6fc19c49/a7bcd363-e8dd-41ae-8259-1b842cb388eb) führt dazu, dass zwar die Organisation als Empfänger genutzt und angezeigt wird, jedoch jetzt der Name entfällt, was jedoch wesentlich ist für die Kommunikation. Ebenso ist die Kontaktübersicht dann per se nicht mehr zu gebrauchen, da dann nur noch die Organisation angezeigt wird:
Aus meiner Sicht wäre es sinnvoller, dass sich eine Adresse immer aus beiden Daten speist und nicht abhängig der Art und in der Übersicht sollte auch weiterhin Lisa Musterfrau zu sehen sein. Wenn ich eine Organisation angegeben habe, sollte die einfach vorab aufgeführt werden, z. B.
Eine tolle Organisation GmbH
Frau Lisa Musterfrau
Musterstraße 1
12345 Musterhausen
Falls ich etwas übersehe, wie kann ich denn mein gewünschtes Verhalten erzielen?

Bzgl. deinem ersten Problem: Dafür ist eigentlich das C/O Feld da und Dirk's Vorschlag, den ich sehr unterstütze, das automatisch, oder per Platzhalter auszufüllen, wärde das noch komfortabler machen.
Bzgl. der Übersicht: Ich hab mir da eine eigene Ansicht erstellt, in der ich die Namen anzeigen lasse. Siehe hier: