Antworten im Formular gehen mehrfach ein  #233

Offen
Paul Diepold
 hat dieses Ticket geöffnet vor 2 Jahren in 🐞 Fehlermeldungen • 5 Kommentare
Paul Diepold
 Freitag, 09.06.2023, 15:13

Im neuen Formulartool geht die Antwort einer Person mehrfach ein und wird in der Ergebnisliste zwei oder teilweise dreimal angezeigt.

Außerdem ist die Auswertung in der Tabelle sehr unübersichtlich. Bei vielen Feldern im Formular ist die Tabelle sehr sehr breit, und bei den meisten Feldern wird der Text so abgeschnitten, dass nur die ersten 30 Zeichen oder so sichtbar sind. Ohne eine Möglichkeit, den Rest anzeigen zu lassen.
Excel stellt den Export auch nicht wirklich angenehmer dar und die einzelnen PDF Dateien in einer ZIP Datei sind ebenfalls eher unpraktisch...das macht eine Auswertung bei 30+ ausführlichen Antworten etwas langwierig.

Paul Diepold
 Freitag, 09.06.2023, 15:14

Da war die Ansicht in den alten Formularen deutlich übersichtlicher.

Paul Diepold
 Freitag, 09.06.2023, 15:19

Ansonsten ist das neue Formular-Tool super! Viele schöne neue Möglichkeiten dabei, die uns sehr helfen. Danke 😃

Oliver Haas
 Sonntag, 11.06.2023, 20:35

Teil eins scheint auch ein Cache-Problem zu sein. Auch hier:
Tritt das wiederholt auf? Ich benutze die Formulare regelmäßig und hatte noch keine derartigen Probleme.
Falls es wieder auftritt, melde dich bitte beim Support, die können dann gegebenenfalls gezielt nachschauen.

Teil zwei sehe ich genauso und gebe ich gerne als Verbesserungswunsch an die Entwickler weiter.

info
 Montag, 19.06.2023, 07:34

@Oliver Wo kann ich die Doku zum neuen Formular finden?

Oliver Haas
 Montag, 19.06.2023, 14:22

Screenshot_20230619-162133~2.png

1
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
4 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten